Gute Texte bekommen

Passende Texte werden von Menschen gemacht. Ich schreibe für Sie alles, was gut verstanden werden soll.

 

 

 

  • Öffentlichkeitsarbeit: Wir unterstützen Unternehmen, Verbände und Kommunen. Wir beraten Sie dazu, was Sie brauchen. Wir machen PR-Maßnahmen für Sie.

  • Lektorat: Wir prüfen und verbessern Ihre Texte wie Bücher und Broschüren.
  • Textarbeiten: Wir schreiben Texte für Print, Online und Social Media. Dazu gehören:

     

    • Pressemitteilungen
    • Fachartikel
    • Firmenporträts
    • Flyer
    • Webseiten 
    • Newsletter
    • Blogbeiträge
    • Social Media Posts

     

 

 

 

 

 

  • Webseiten: Wir helfen Ihnen, Ihre Webseite zu gestalten und zu pflegen. Wir arbeiten mit verschiedenen Systemen wie TYPO3, WordPress und Jimdo. 

  • SEO und Online-Marketing: Wir schreiben Texte, die bei Google gut gefunden werden.

  • PR-Strategien: Wir entwickeln Kommunikationspläne für Werbung und Public Relations (Öffentlichkeitsarbeit).

  • ChatGPT: Wir erstellen Texte und Anleitungen für ChatGPT. So können Sie Ihre Texte besser machen.

 

 

 

  • Events: Wir unterstützen Sie bei Veranstaltungen wie Jubiläen oder Workshops. Auch Trauerreden oder Reden bei freien Trauungen bekommen Sie bei mir.

  • Verkaufsförderung: Wir helfen Ihnen, Produkte gut zu präsentieren.

  • Trauerrede/Rede für freie Trauungen: Ich schreibe einen passenden Text für die Gefühle an besonderen Tagen. Für Freude und wenn man traurig ist- und spreche diesen dann auch für Sie.

Ich arbeite pünktlich, ehrlich und schnell. Die Qualität der Texte ist sehr gut. Die Kunden sind zufrieden.

Sie erreichen Kerstin Dietz so:

 

   Telefon: +49 (0)7141 / 95 67 38-0

   mobil: +49 (0)178 / 146 98 87

 

   Mail: kerstin.dietz@wortwoertlich.info